Neuer Aktionsbus ist eingetroffen!
Seit über 7 Jahren bieten wir für Fahrten mit Kindern und Jugendlichen die kostenlose Nutzung von Kleinbussen (9-Sitzer) an. Der Bedarf an kostengünstigen Beförderungsmöglichkeiten für z. B. Klassenfahrten ist kontinuierlich gestiegen. Häufig konnten Fahrten aufgrund fehlender finanzieller Mittel oder Platzmangel nicht durchgeführt werden.
Unsere vier Aktionsbusse sind fast täglich im Einsatz und bringen ihre Insassen sicher an ihre Ziele. Leider konnten wir aufgrund der Vielzahl der Anfrage nicht immer den Wunsch nach einem Bus erfüllen.
Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir unser Angebot weiter ausgebaut und einen weiteren Aktionsbus angeschafft haben. Damit auch behinderte Kinder und Jugendliche mit dem neuen Bus befördert werden können, wurde der Bus behindertengerecht umgerüstet.
