fbpx

Ab geht die Fahrt

09/07/2018

Engagierst du dich in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe und möchtest dort eine neue Möglichkeit der Bewegung bieten?

Dann bewirb dich jetzt in unserer Ausschreibung auf eines unserer 17 Spinningräder, die wir kostenlos vergeben. Möglich ist dies dank der großzügigen Unterstützung des Teams vom Fitnessloft Bremen, das uns die Räder gespendet hat. Wenn deine Einrichtung Interesse an einem oder mehreren der Räder hat, bewirb dich mit einem originellen Foto und einer kurzen Beschreibung der Einrichtung, warum gerade ihr ein Spinningrad verdient habt und wie es genau zum Einsatz kommen soll.

Unter den kreativsten Bewerbungen, die bis zum 30.07.2018 per Mail an info@aktion-hfk.de bei uns eingegangen sind, losen wir die Gewinner aus. Also, lasst euch was einfallen, was uns vom Sattel haut! Wir sind gespannt, wo unsere neuen Sportgeräte in Zukunft zum Einsatz kommen.

 

Ziehen Weiter