fbpx

Hood Training gewinnt Stipendium

05/10/2016

Wir gratulieren Daniel Magel, Initiator von Hood Training zum Erhalt eines Stipendiums. Als einziges Bremer Projekt erhält Hood Training eines der 100 begehrten startsocial-Stipendien. Ab November 2016 bis Ende Februar 2017 steht Daniel ein Coach zur Seite, der unseren Projektleiter professionell berät und unterstützt.

Workoutpark Hood Training in Bremen Tenever
Workoutpark Hood Training in Bremen Tenever

Er bekommt die einmalige Gelegenheit sich in Workshops mit Experten aus der Wirtschaft und dem Non-Profit-Bereich auszutauschen. In den vergangenen 6 Jahren hat Daniel Magel schon einiges auf die Beine gestellt und viel erreicht. Neuer Input von Profis und zusätzliches Know-how sehen wir als Chance, um weitere Potentiale auszuschöpfen. Das Förderstipendium steht unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel und mit viel Glück, kann am Ende noch ein Preisgeld von 5.000 Euro zusätzlich gewonnen werden. Wir drücken die Daumen!

Ziehen Weiter