Kinderhaus

Liebevolle Betreuung von 0-6 Jahre

Garderobe

Alltagssituationen als Lernfelder

Das Kinderhaus Sterntaler ist eine Betreuungseinrichtung für Kinder von 0 bis 6 Jahren, aktuell werden 50 Kinder nach dem Konzept der frühkindlichen Bildung betreut. Unsere pädagogischen Fachkräfte nutzen Alltagssituationen als Lernfelder für die Kinder und unterstützen sie so bei der Entwicklung wichtiger Basiskompetenzen.

100%ige Tochter des Vereins Aktion Hilfe für Kinder

Krippengruppen & Kindergartengruppe

Zu Mittag bereitet unsere Hauswirtschafterin täglich frische und kindgerechte Menüs zu. Auch zum Frühstück sorgen wir für eine ausgewogene Mahlzeit.

Aktuell betreuen wir drei Krippengruppen und eine Kindergartengruppe.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Offenheit zwischen Eltern und Erziehern ist uns wichtig. Regelmäßig tauschen wir uns mit den Eltern in Beratungs- und Entwicklungsgesprächen aus.

Das Kinderhaus Sterntaler ist 100%ige Tochter des Vereins Aktion Hilfe für Kinder.

Kinderhaus Sterntaler

Mehr Informationen finden Sie hier.
Zur Website vom Kinderhaus Sterntaler

Ziehen Weiter