fbpx

Neues Trainingequipment für Kinder und Jugendliche beim Hood Training

25/06/2018

Vergangene Woche hatten wir die Ehre bei der offiziellen Feierstunde der Sparkasse Bremen im Rahmen der Initiative „gemeinsam gut“ eine Spende von 2000 Euro für unser Projekt Hood Training entgegenzunehmen.

Das diesjährige Thema „Wir für Kinder und Jugendliche“ der Sparkassen-Initiative passt zu der täglichen Motivation unser Hood Trainer, die mittlerweile in verschiedenen Stadtteilen Bremens durch Sport und Bewegung Kinder und Jugendliche aktiv in ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen. Damit dieses auch in Zukunft möglich ist, werden wir die Spende in neues Trainingingsequipment für unseren Standort in Bremen Tenever investieren. Dort bietet unser Projekt Hood Training drei Mal in der Woche ein kostenloses Trainingsangebot im Rahmen der offenen Kinder- und Jugendarbeit an.
Wir freuen uns sehr über die Auswahl unseres Projekts und danken der Jury, dass ihnen die Qualität des Trainings durch eine geeignete Ausstattung ebenso am Herzen liegt, wie Aktion Hilfe für Kinder.

Geschäftsführerin von Aktion Hilfe für Kinder, Meike Rasch (links) nimmt die Spende der Initiative „gemeinsam gut“ der Sparkasse Bremen entgegen.
Ziehen Weiter