fbpx

Kleine Piraten entern „Aktion Hilfe für Kinder“

20/08/2018

„Kinder stark machen“- unter diesem Motto ging in diesem Jahr der 29. Bremer Kindertag an den Start.

Verschiedene Vereine und Organisationen aus ganz Deutschland versammelten sich im Bürgerpark, um den kleinen Gästen ein fulminantes Programm zu bieten. Bei Spiel und Spaß könnten sich die Besucher, über die unterschiedlichsten Angebote für Kinder informieren. Mit unseren Mitmach-Aktionen luden auch wir an unseren Aktion Hilfe für Kinder Stand ein und klärten Erwachsene über unsere wichtigen Hilfsangebote auf.

Neben den interessanten Gesprächen über unsere Projekte freuten wir uns doch am meisten darüber, dass sich durchweg eine Vielzahl mutiger kleiner Piraten mit Sieb und Augenklappe auf die Suche nach den goldenen Perlen machten, um sich anschließend etwas aus der Schatztruhe auszusuchen. So nimmt Jeder ein Stück „Aktion Hilfe für Kinder“ mit nach Hause.

Ziehen Weiter