fbpx

Toben und Träumen im Kinderhaus Sterntaler

31/05/2019

So ein ein Tag in der KiTa gestaltet sich oft besonders spannend und erlebnisreich. Allerdings muss bei allem Spiel auch Zeit für Ruhe und Entspannung sein. Vorlesen, gemeinsames Träumen oder Geschichten erzählen sorgen für eine effektive Auszeit. Damit der erholsame Rückzug auch in der Kükengruppe des Kinderhaus Sterntaler gelingt, spendete das Unternehmen konkret Marktforschung GmbH eine Kuschelecke im Wert von 400 Euro.

So eine kurze Pause verfehlt meist nicht seine Wirkung und regt die Fantasie der kleinen Abenteurer schnell wieder an. Dank der weichen Materialien kann die Kuschelzone dann kurzerhand zur gefahrlosen Tobeecke umfunktioniert werden.

Gesammelt wurde die Spende unter allen konkret-Onlinestudien Teilnehmern, die einen guten Bremer Zweck unterstützen wollten. Aktion Hilfe für Kinder e. V. , Träger des Kinderhaus Sterntaler, und Thorsten Heuer, Senior Research Analyst der konkret Marktforschung GmbH, freuen sich ebenso wie die „Küken“ über das Engagement der Studienteilnehmer_innen.

©konkret Marktforschung
Ziehen Weiter